Nachts ist es schön in London

IMG_7507

Tag für Tag liebe ich London immer mehr. Jeden Tag erlebe ich mit unterschiedlichen Menschen aus der Welt kuriose Sachen.. Ich kann wirklich nichts dafür. Warum auch immer, werde ich mitten auf der Straße oder in U-Bahn von Leuten angesprochen. Die Fragen mich Fragen oder wollen sich einfach mit mir unterhalten, natürlich nicht alle aber viele. Mittlerweile habe ich wirklich sehr viele Leute kennen gelernt und viel gelacht aber dennoch bevorzuge ich es alleine durch die Straßen von London zu laufen und alles auf mich wirken zu lassen.. Wenn mir langweilig ist, bleibe ich irgendwo stehen und warte.. Es dauert keine 10 Minuten und schon habe ich einen Gesprächspartner. Ich habe die Tage eine junge Frau aus Australien kennen gelernt,… Read More →

Zu Gast bei Fremden

IMG_7426

Wie schnell die Wochen vergehen, unglaublich. Ich bin fast schon einen ganzen Monat hier. In der letzten Zeit ist nicht wirklich viel passiert, habe viel gelesen, gesprochen und gegessen ;) tja, aus diesem Grund habe ich mich auch beim Fitness angemeldet! Versuche alle zwei Tage hinzugehen, bis jetzt klappt alles ganz gut. Hier ein paar Bilder vom Campus meiner aktuellen Uni in London. Genau gegenüber befindet sich der City Airport und es strange, wenn zwischen den Vorlesung ein British Airlines Flieger abhebt :D

London life

IMG_7405

By the Way, my Name is Hank. Das war einer meiner häufigsten Sätze ;) Drei Wochen sind schon vergangen und ich habe sehr viel gesehen, erlebt, ausgegeben und gelernt. Der erste Eindruck: London ist richtig geil! Klar, im Vergleich zu Köln ist die Stadt sehr viel größer und hat auch mehr als das Zehnfache an Einwohner aber die Menschen hier – awesome! Die Stadt ist Tag und Nacht am leben. Man ist ständig von verschiedenen Menschen und Kulturen umgeben. Die Lichter der Werbeflächen erleuchten die dunklen Ecken. Alles wirkt größer und Lauter. Jede freie Fläche wird für Werbung genutzt oder natürlich für CCTV :-D aber wenn man Nachts durch die Straßen schlendert, fühlt man sich sicher. Einige Fakten: Hier gibt… Read More →