Dieses mal bin ich wieder oben. Gestern war ich beim Azita in Frankfurt. Es ist kein Sneaker-Shop und auch kein Concept-Store. Was es genau ist, wird uns Jack kurz im Interview erklären.

Hi Jack,wie geht’s Dir? Was trägst du gerade?
Einen gerade frisch eingetroffenen grauen Hut und mein Lieblingstshirt aus einem Second-Hand Laden.

Wie lange gibt es euch schon? Was war eure Motivation, einen Shop zu eröffnen?

2007 haben wir unser kleines feines Ladenlokal in der Triumphstaße 96 in Frankfurt eröffnet. Wir haben nicht verstehen können, dass es keinen Shop in der Stadt gab, der die wirklich coolen Marke anbietet. Schließlich haben wir uns entschieden, einfach selber einen Shop auf zu machen in der Annahme, dass die Frankfurter nur darauf warten, endlich ausgewählte mode kaufen zu können.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 11-19 Uhr, Sa: 11-18:30

AZITA GMBH Münzgasse 10
D – 60311 Frankfurt

PHONE +49 (0)69 219 79 644
MONDAY – SATURDAY 11-19

Leave a Comment