Ein Comeback wird gelegentlich gefeiert und aus diesem Anlass habe ich hier mal ein wenig umgebaut und aufgeräumt. Es ist mal wieder lange, lange her das ich geschrieben habe aber ich musste einfach Prioritäten setzen. Wie dem auch sei, ich verspreche euch für die nächste Zeit gar nichts, denn für mich begann das Jahr 2012 spektakulär und seit einigen Monaten hat für mich ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Mit vielen neuen Herausforderungen die bewältigt werden müssen

Das Studium habe ich soweit überstanden und komme erfolgreich ins nächste Semester.
Meinen Job habe ich auch gewechselt und eine wundervolle junge Frau kennen gelernt, was einen bitteren Nachgeschmack hat aber wie sagte mal jemand “Leid stärkt den Charakter“.

Das erfreulich: Mit dem neuen Lebensabschnitt habe ich Instragram für mich entdeckt (ich weiß, bin voll der Nachzügler) und wie man sieht, habe ich sehr, sehr viele Bilder geschossen. Naja, ein wenig eintönig sind die schon aber was soll’s.. In diesem Sinne, danke für euren Besuch.

5 Comments Leave a comment
Leave a Comment