Gestern Abend wurde ich nach Ladenschluss ins Kölner P&C zur Men’s Business Night 2012 eingeladen. In angenehmer Atmosphäre gab es jede Menge zu sehen und zu gewinnen. Clark Parkin, Fashion-Experte des Männermagazins GQ gab Tipps für einen stilvollen Auftritt und Styling-Workshops. Außerdem teilte er uns mit, dass BLAU die Trendfarbe der Saison ist.

Neben dem GQ-Covershooting, Whisky-Tasting und diversen Gewinnspielen wurde der neue BMW 3er (335i) vorgestellt (was für ein tolles Auto). Im Großen und Ganzen hatten wir (meine Begleitung und ich) einen entspannten Abend mit interessanten Leuten.

Outfit:
Blazer – drykorn
Krawatte – diesel
Hemd – zara
Jeans – gap

7 Comments Leave a comment
  • Bob

    die dessert häppchen waren BOMBE!!! Geschmack habe ich immer noch im Kopf..
    würde ich keine Diät machen, hätte ich 20stk, davon gegessen.. haha

  • BRIX

    Kann mir jmd. den Namen des GQ Models nennen?

  • KingG

    @BRIX: sorry, der name ist mir nicht bekannt. Habe auch im Pressebericht vom P&C geschaut und da steht leider auch nichts..

  • BRIX

    Trotzdem vielen Dank!

  • KingG

    Gerne. Vielleicht einfach eine Mail mit dem Bild (Ort und Datum) an das GQ Magazin ;)

  • Emil

    Das wusste ich noch gar nicht das BLAU die Trendfarbe der Saison ist. Jetzt weiß ich Bescheid ;-) Und werde mir mal ein paar blaue Sachen zulegen!
    Viele Grüße

  • JR

    Das Stehrumschen auf dem ersten Bild ist ja voll der Bringer. Ich dachte erst das es eine neue Generation von Schaufensterpuppen gibt :-D

Comments are closed