Obwohl sich der Büchermarkt verändert und das klassische Buch immer altmodischer wird, bin ich ein großer Fan von Büchern. Immer wieder blättere ich durch die Bildbänder oder schlage diverse Bücher auf und lese meine Notizen darin. Eine kleine Bücherei in meinem Arbeitszimmer ist auch schon geplant!

Der Verlag teNeues war so nett und hat mir das Band “Luxury Hotels Best of Europe” zugesandt. Sobald ich die ersten Millionen durch Blog verdient habe, werde ich sofort einige Hotels in Angriff nehmen und mit euch die wildesten Partys starten – versprochen ;)

Wer Leidenschaft zu Hotels, schöne Bilder und Bücher hat, dem kann ich das Buch gerne empfehlen oder ausleihen. Vielleicht ist es auch ein ideales Geschenk!

2 Comments Leave a comment
  • Silvia

    Hatte so ein ähnliches, oder sogar dieses Exemplar mal durchgeblättert…amazing und einfach nur atemberaubend schön!

  • JR

    Die letzten beiden Bildchen machen echt lust auf Urlaub.

Comments are closed