Ab heute beginnt mein neues Programm was ich jetzt konsequent über die 30 Tage durchziehe. Es ist zwar sehr hart, weil ich die nächste Woche Klausuren schreibe und darauf die Woche das Semester beginnt und ich neben dem Studium arbeite… aber alles andere wäre ja langweilig ;-)

Ich werde euch in regelmäßigen Abständen darüber informieren wie es läuft.
Hier ist meine Liste:

Add:
– Alle zwei Tage joggen oder mit dem Rad fahren
– Gesunde Ernährung
– Tägliches Foto von mir
– Tagebuch führen

Subtract:
– Kein Fleisch
– Kein Alkohol

Ich muss kurz erwähnen, dass ich weder Kaffee trinke, noch TV schaue (besitze nämlich keinen) oder stundenlang im Internet surfe. Ich versuche jeden Tag meine Zeit sinnvoll zu nutzen! Daher ist die Liste bei “subtract” relativ klein. Wobei es mir mit dem Verzicht auf Fleisch nicht leicht fallen wird. Aber ich bin gespannt!

Drückt mir die Daumen!

8 Comments Leave a comment
  • yoyo

    Ohhh neeein, nicht das Fleisch! =(

  • Silvia

    Ich bin sehr gespannt! ;) viel Spaß und vor allem Erfolg

  • vEnoMaZn

    what the …

    kein fleisch, kein alkohol :?

    was mit meiner einweihungsparty oder sushi essen :? :<

  • Mokka

    Ich bin auf Deine Erfahrungsberichte gespannt. Aber sei Dir sicher, das mit dem Fleisch klingt nur verdammt öd – ist aber in Wirklichkeit gar nicht so schwer. Ich bin jetzt seit einem Jahr fleischfrei und hey – easy going! Ehrlich.

  • b0b

    wie war das nochmal mit dem alkohol..?!?! haha

  • KingG

    Bis jetzt läuft es wirklich gut.. Obwohl ich vor zwei Tagen von einem saftigen Steak geträumt haben o.O

    Mir wird eher Hähnchen fehlen :)

  • HANS

    alter hast du ein langweiliges leben bin durch zufall hier einfach lächerlich

  • Lisa

    Und? Wie kommst du voran? Ist es durchzuhalten? :)

Comments are closed