Gestern Abend sah ich das Video von Matt Cutts – Try something new for 30 days. Es inspirierte mich und ich beschloss ab dem 01.03.2012 seinen Rat zu befolgen und neue Sachen auszuprobieren. 

In dem Video geht es um folgendes:
Is there something you’ve always meant to do, wanted to do, but just … haven’t? Matt Cutts suggests: Try it for 30 days. This short, lighthearted talk offers a neat way to think about setting and achieving goals.

Ich weiß, man sollte direkt damit anfangen und nicht erst in ein paar Tagen oder wie das bei der Fall ist erst in paar Wochen. Aber sobald ich diesen Beitrag veröffentlicht habe, ist es ein wichtiger Punkt in meiner to-do Liste  ;-)

Eine genaue Liste wird natürlich vorher bekannt gegeben. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich.. Dann wollen wir mal beginnen..

Add:–?? // Subtract: –??