Morgen ist der Tag der Liebenden- Valentinstag. Für diesen Tag gibt es unterschiedliche Meinungen, für den einen ist dieser Tag was besonderes, für den anderen nur ein Konjunkturpaket für die Floristen.

Der Grund warum ich diesen Artikel schreibe ist eigentlich nicht wegen dem Valentinstag sondern wegen meiner neuen Liebe: Die Marke Ben Sherman. Mittlerweile besitze ich einige Kleidungsstücke – um es genauer auszudrücken Hemden. Ich bin ein Fan von Ben Sherman Hemden! Sie müssen nicht nur gut sitzen und gut aussehen sondern der Stoff muss Qualität haben. Bei den Hemden habe ich ganz besonders auf den Stoff bzw. auf die Haptik geachtet und bin sehr zufrieden. Hin und wieder erhalte ich auch ein Kompliment ;-)

Wollte ich euch nur mal kurz erwähnen und somit mein Outfit des Tages posten. Lasst euch doch einfach mal von mir inspirieren und zieht euch morgen beim Abendessen mit eurer Liebe ein schickes Hemd über. Kombiniert mit einer Jeans und Boots oder Sneaker! Perfekt! Happy Valentine!!!

4 Comments Leave a comment
Leave a Comment