Mein Loch im Schuh beweist mir natürlich das ich regelmäßig Sport treibe und bald neue brauche. Ich muss auch gestehen, dass das einer der günstigsten Schuhe waren – im Decathlon gekauft. Soll aber nicht heißen das die nicht gut sind, im Gegenteil! Die perfekten Schuhe für Anfänger – sollte man den Sport nicht mehr treiben hat man wenigstens nicht über hundert Euro dafür ausgegeben.

Tja, somit habe ich auch ein nächstes Problem. Ich brauche bald neue Schuhe und das ist gar nicht mal so leicht. Preislich liegen die meisten zwischen 80 – 140 Euro aber sobald das Wetter ein bisschen besser wird, dann werde ich wahrscheinlich auch draußen bouldern/klettern und dazu benötigt man ein Crashpad (Bouldermatte), was den Sturz auffängt bzw. mildert. Ich präsentiere euch mal eine kleine Liste mit den Sachen die ich gerne hätte und brauche:

Crashpad (ab 140 Euro)
Schuhe (ab 80 Euro)
Kletterseil (ab 150 Euro)
Expressschlingen (ab 10 Euro)

das war’s fürs erste..
Ich habe noch genügend Platz auf meinem T-Shirt und Kletterhose - sponsoring gerne ;-)

Kurzes Video um ein besser Bild davon zu machen.

2 Comments Leave a comment

Comments are closed