Wir schreiben das Jahr ZweiTausendZwölf. Ein neues Jahr bedeutet: Neue Erfahrungen, neue Abenteuer oder vielleicht eine neue Liebe. Wir können die Sachen beeinflussen aber was dann genau passiert wissen wir nicht! Ist auch besser so.. Sonst wäre es ja langweilig. Aber eins kann ich euch versprechen: Durch mich und ein wenig Glück habt ihr die Möglichkeit in diesem Jahr anders zu riechen :-) kleine Veränderungen können Wunder bewirken…

Was gibt es zu gewinnen?
Swiss Army for him oder for her.

Teilnahme?
Fragrance Auswählen und mit gültiger E-Mail Adresse kommentieren!

Zeitraum?
Ihr habt Zeit bis zum 22.01.2012 – 22 Uhr

Wer gewinnt?
Ich mach das immer sehr schmerzhaft. Random.org auslosen und den Gewinner per E-Mail anschreiben :)

Um einen besseren Eindruck über die Marke und der Schweizer Frische zu bekommen, habe ich euch ein 360° Filmwidget eingebunden. Am Ende des Films könnt ihr euch eine Gratisduftprobe bestellen! Für euch oder für Freunde. Auf Wunsch gibt es auch noch eine Grußkarte dazu! Macht jemanden eine Freude!

Ein nettes Dankeschön an die liebe Kati <3

18 Comments Leave a comment
Leave a Comment