Wie jedes Jahr wurde auch dieses Jahr von Farbexperten eine Farbe ausgewählt: Tangerine Tango PANTONE® 17-1463 – das lebhafte und ansprechende Rot-Orange bringt Schwung ins Neue Jahr. Zur Erinnerung: letztes Jahr war es die Farbe Honeysuckle.

Das temperamentvolle Rot-Orange ist sehr auffallend und energisch, dramatisch und verführerisch zugleich. Sie sorgt für innere Wärme und Aufmerksamkeit. Daher sollte die provokante Farbe von Männern dezent und ausgewählt eingesetzt werden.Bei den Frauen ist es nicht so dramatisch, sie können zu eleganten Kleidern greifen und ihr Lippenstift dazu kombinieren ;-)

Hier ein paar Modetipps für die Männerwelt – Innen Rot, außen Schwarz oder eine andere dunkle Farbe, dazu kann man eine dunkle Jeans oder eine helle Chino kombinieren (bei der hellen Chino entfällt die dunkle Jacke). Wer es noch unauffälliger mag kann Socken, Boxershorts, Krawatten oder Einstecktücher in der Farbe tragen und sie dezent durchblitzen lassen. Die ausgewählten Kleidungsstücke sind von asos.com – einen Online-Shop den ich euch empfehlen kann…

© by asos.com

3 Comments Leave a comment

Comments are closed