Ich bin ein großer Fan von AXE, nicht nur wegen den fabelhaften Werbekampagnen sondern auch wegen ihren Produkten. Neben Männer-Deos und Shower-Gel erweitert das Team ab Februar ihre Serie. Die ersten Shampoos und Haar Styling-Serie kommt auf den Markt. Testen durfte ich die ganze Palette! ;-)

Für jeden Kopf ist was dabei – von Just Clean für normales Haar, Anti-Shuppen und 2 in 1 Shampoo mit Spülung (das ist übrigens mein Favorit) und gut riechen die Sachen auch noch! Das Design der Shampoo-Flasche und die Funktionalität gefällt mir am besten… Den Verschluss öffnet man mit einem Klick! Grandios! hehe…

Was mich am meisten beeindruckt hat sind die Haar Styling Produkte. Um ehrlich zu gestehen habe ich bis jetzt nichts ordentliches gefunden, entweder halten meine Haare nicht oder ich sehe aus wie “geleckt”. Doch beim ersten Test haben die Produkte einen super Eindruck hinterlassen. Besonders das AXE Cream Gel hält was es verspricht -  einen festen Halt mit natürlichem look! Ich kann es der Männerwelt nur wärmstens empfehlen…

Dieser Beitrag wurde von AXE unterstützt!

3 Comments Leave a comment
  • Sibel

    Die Werbekampagne für Axe ist wirklich grandios. (Die mit den Engeln mag ich immer noch am liebsten. Und das aktuelle mit 2012) Auch wenn ich die Produkte nicht wirklich nutzen kann (hin und wieder klau ich Deo von meinem Freund), so bin ich dennoch Axe-Fan. Und vom Haargel haben doch auch wir Frauen etwas :p

  • outfit trends

    AXE sieht nicht nur gut aus an euch Männern, es riecht auch noch echt gut :P

  • catha

    Die Werbung von AXE ist wirklich immer großartig. :)
    Du siehst genial auf auf den Fotos :)

Comments are closed