Es ist nur eine Frage des Zeitmanagements. Wer meinen Blog eine Zeit lang verfolgt weiß, dass ich neben meinem Vollzeitjob Medienökonomie studiere. Wie schon erwartet und erwähnt ist das sehr Zeitintensiv und forderte Prioritäten. Das hat sich natürlich hier und da bemerkbar gemacht, siehe auf das Datum von meinem letzten Artikel oder auf meinen letzten Tweet. Dennoch danke ich den Leuten die mich auf meinen Blog und auf meine online Aktivität aufmerksam gemacht haben und immer noch an mich denken :)

Studium bis jetzt:
Bis dato habe ich drei Klausuren hinter mir – zwei bestanden und ein Ergebnis fehlt mir noch. Mit den Noten bin ich zufrieden und es macht mir immer noch Spaß.

Damit mir das ganze nicht über den Kopf steigt habe ich eine Leidenschaft zum bouldern/klettern entwickelt. Aber hierzu später. Ich wollte euch eben zeigen das ich noch lebe! Die Bilder sind von einer Vernissage und dienen nur zur Unterhaltung :)

4 Comments Leave a comment

Comments are closed