Endlich mal wieder Post! Am Samstag bekam ich den ersten GlossyBox Men. Im Prinzip ist das nichts anderes als ein moderner Kulturbeutel für Männer. Es beinhaltet mindestens sechs Luxus-Samples von namhaften Marken. Wer also nicht lange nach Beauty Produkten suchen möchte bekommt hier eine ideale Lösung.

Das Konzept ist relativ einfach, ihr schließt ein Abo ab und bekommt vier mal im Jahr ein auf euch zugeschnittenes Paket mit verschiedenen Pflege- und Stylingprodukten. Ganz einfach! Mehr Informationen zum Konzept bekommt ihr auf GlossyBoy Men.

Jetzt zum Gewinnspiel:
Das erste Paket zum testen könnt ihr bei mir gewinnen. Einfach diesen Artikel kommentieren und Glück haben. Ich werde euch über eure angegebene E-Mail Adresse kontaktieren. Das Zufallsprinzip entscheidet.

Teilnahmeschluss ist der 25. September bis 12 Uhr. Viel Glück!

19 Comments Leave a comment

Comments are closed