Kurz und Knapp: Schlechtes Wetter, sehr schlechtes Hotel, tolle Menschen, coole Stadt. schöne Schuhe und ein witziges Wochenende. Mehr ist dem nicht beizufügen. Jetzt die Bilder


6 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    unser hotel war letzes wochenende auch nicht so bombe :T

  • b0b

    aber glaub mir.. gegen das bei der sneakerness war unser letztes wochenende ein hilton..

  • KingG

    Leo, bob hat recht.. Das war einfach zu krass.. So etwas habe ich in meinem Leben noch NIE gesehen.. Schade..

  • vEnoMaZn

    habt ihr keine fotos vom hotel :? :D

    schickt mal per whatsapp oder so

  • KingG

    Doch, der Bob hat welche gemacht und er wollte auch eine Hotelbewertung schreiben.. Als wir uns beschwert haben meinte die nur “I’m so sorry, okay!?” o.O

  • Buzzter

    Sehr schöne Bilder, ich ärgere mich die Reise nicht gemacht zu haben!

Comments are closed