Sonntage sind immer langweilig! Damit mir das nicht passiert versuche ich Sonntags sportlich aktiv zu werden. Habe jetzt beschlossen beim schlechten Wetter klettern oder bouldern zu gehen. Sollte ich generell mal öfters tun da ich mir jetzt eine vollständige Ausrüstung gekauft habe. Doch beim schönem Wetter ist das in der Halle immer sehr stickig und da genieße ich lieber das Wetter. Daher bin ich heute Rad gefahren. Ingesamt: 65 KM.

Um meinen Kalorienverbrauch zu messen, eher die Strecke benutze ich neben meinem Fahrradcomputer das App RunKeeper. Leider spinnt das App ein wenig und ich musste die Route nochmal manuell anlegen. Wie man sieht war ich recht fleißig… Bin schon auf den Muskelkater gespannt…

Zum Abschluss noch ein cooler Song:

2 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    voll bock mitzufahren aber wenn ich umziehe will ich mir nur son billig rad kaufen weil die sonst geklaut werden … :Y

  • KingG

    Bei ebay bekommst du ein günstiges fixie! ca. 200 Euro. Dann kaufst du dir ein vernünftiges schloss und gut ist.. habe übrigens auch kein Schloss :-( muss mir noch ein ordentliches holen..

Comments are closed