Ich habe es wieder geschafft - mein Outfit ist zwar nicht besonders aber trotzdem sehr bequem und leger. Meine persönliche Modeempfehlung: Karierte Hemden in allen Farben und Varianten. Aus diesem Grund habe ich mir einige zugelegt…

Hemd: unbekannt (Spanien), Hose: Uniqlo, Schuhe: TK-MAX

6 Comments Leave a comment
  • anja

    Muss zugeben: ich mag karierte Hemden auch – sofern sie nicht zu arg nach Al aus “Hör mal wer da hämmert” aussehen :D
    Aber das ist bei dir ja nich der Fall – janz weit weg von ^_^

  • cacanito

    diese Pose ist besonders sexy ;)
    Die Bilder gefallen mir sehr gut;)
    mit was bearbeitest du denn die Bilder?

  • vEnoMaZn

    warste gestern unterwegs :?

    was machste heute abend babyboy :?

  • KingG

    Leo, neee war ich nicht.. Zu Hause gegammelt..

    Can: Danke :-) bearbeite die Bilder mit Photoshop aber da spiele ich lediglich am Kontrast/Helligkeit rum mehr nicht…

  • Elle

    hot, gökhan!! ;)

  • Silvi

    Gökhaaaan! Deine neue Frisur steht dir wirklich gut.
    Tolles Hemd, karierte Hemden sind eh was tolles, mein Freund hat auch ne Million davon :)

    Ist die Hose aus London? …wegen Uniqlo :)

Comments are closed