Ich bin zurück leider. Letzten Freitag sind wir wieder in Deutschland angekommen und ich hatte wegen dem kalten Wetter Depressionen. Obwohl es nur zehn Tage waren, war es eine geile Aktion. In kurzer Zeit haben wir sehr viel gesehen und erlebt und doppelt so viel gelacht. Es war wirklich ein Abenteuer und auf einer Art und Weise sehr entspannend.

Natürlich habe ich unendlich viele Fotos und Videos aufgenommen (versuche daraus ein Film zu schneiden, Geduld bitte). Bevor ich die Bilder publik mache muss ich die erst mal aussortieren und bearbeiten. Ein paar Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Erster Eindruck von Zürich (Schweiz): Eine seriöse und teure Stadt!  Trotzdem sehr schön und lohnenswert. Vor Ort war wollte ich das Kinki Magazin besuchen. Schade, dass es nicht geklappt hat, nächstes mal.

Leider hat sich das Wetter innerhalb Minuten umgeschlagen und wir hatten gefühlte zehn Minuten Sommer und in kurzer Zeit hat es wie es aus Eimern geschüttet.

Erstaunlich viele Fixies gesehen…

Die Aussicht (außerhalb von Zürich) ist einfach genial und die frische Luft ein Segen für die Lunge… Wer sich zurückziehen möchte hat hier gute Chancen.

Fortsetzung folgt…

5 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    meine fresse das letzte bild … was geht :?

    bin auf die von nizza etc. gespannt :D

  • Verena

    Nice! Bin auf den Film gespannt.
    Ich überlege die ganze Zeit, auch mal so’nen Europe-Roadtrip zu machen. Schon sehr cool. Vielleicht wenn der Sprit billiger wird :D

  • b0b

    voll gut die bilder!

  • Lordy

    Wenn ich mir das letzte Bild noch einmal anschaue, dann muss ich leider vor Neid platzen… ^^

Comments are closed