Dieses Video hat mich wirklich inspiriert und mich auf eine spontane Idee gebracht. Gestern Abend habe ich noch ein wenig geplant und ausgerechnet und bin jetzt zum Entschluss gekommen eine kleine Europatour zu starten. Da es eine anstrengende Expedition wird hat sich mein Bruder bereit erklärt mich zu begleiten.

Insgesamt haben wir 13 Ziele, 6 Länder, 10 Tage und ca. 4000 Km vor uns. Die Route und die Tage sind geplant aber dennoch werden wir spontan entscheiden wo wir anhalten oder nicht.

Antreten werden wir die Reise am Donnerstag (21.07.2011) ab Köln. Danach begeben wir uns in ein zehntägiges Abenteuer. Wenn ihr also ein paar Vorschlage oder Stopps empfehlen könnt nur zu! Egal ob Club, Restaurant, Bucht oder einfach nur ein Berg der komisch aussieht, einfach her damit.

9 Comments Leave a comment
  • Tom

    kommst mich also nicht mal in dresden besuchen…

  • KingG

    Wer eine Europareise antreten kann, kann auch mal nach dresden düsen ;-) doch, ich komme dich mal besuchen…

  • vEnoMaZn

    find ich so stark, sollten wir mal alle zusammen machen.

    wennde back in cologne bist, dann lass mal sushi naschen und alles bequatschen :D

  • Vorstadtprinzessin

    War ja erst was frustriert als ich gelesen habe du kommst nicht zum Bloggertreffen, aber bei dem Vorhaben kann ich das verstehen! :) Viel spaß und mach ganz viele Fotos!

  • Verena

    Das Ganze in 10 Tagen, wow! Aber super, viel Spaß!

  • Sumi

    Wir wollen mit Fotos übersäht werden!

  • Lordy

    Du Glücklicher. Wünsche dir wunderschöne Tage ;). Und hoffe auf viele Geschichten und Fotos und blablabla ;).

  • Elias

    Wirklich Super! Gefaellt mir! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

Comments are closed