Mein letztes Wochenende habe ich mit alten Freunden in Hannover verbracht. Obwohl ich mir die Stadt viel größer und lauter vorgestellt habe hat sie mir dennoch ganz gut gefallen. Leider haben ich sehr wenig vom Nachtleben mitbekommen da wir es nie geschafft haben rechtzeitig aus dem Haus zu gehen. Trotzdem waren die Nächte sehr lang und witzig.

Das Wetter war ein wenig kompliziert weil es sich minütlich geändert hat und man schlecht einschätzen konnte ob es jetzt regnet, schneit oder die Sonne scheint. So musste ich in einem Schnelldurchlauf Hannover besichtigen und fotografieren.

Das Hannover keine Metropole ist habe ich an den verrückten Tecktonik Emos gemerkt. Sehr witzig und unterhaltsam.

7 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    techno emos … LAWL :D

  • Dominik

    Hey, ich bin mal so frech und poste was in deinen Blog. Sieht toll aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem diverse Sachen verstehe ich aber noch nicht. Deine Seite ist mir da immer eine tolle Inspiration. Weiter so!

  • derhenry

    Ja stimmt, das Wetter ist in letzter Zeit kompliziert.
    Jetzt sag an: Was zum Teufel sind Tecktonik Emos?!
    Grüße

  • KingG

    derhenry: schau mal hier.. Das in einer Emo Version: http://www.youtube.com/watch?v=TH7sEDnwfn0

  • S0ra

    Alter xD
    Das sind keine Emos…
    das was du da Fotgrafiert hast is nen Treffpunkt Smamstags.
    Da rennen Emos rum, Gothics, Raver (was du als Techno Emo bezeichnest) oder auch Cyper Gothics (könntest auch die meinen)

  • Jo

    OMG auf dem unterstem Bild bin ich drauf!
    1. ich bin kein emo, ich bin cybergoth
    2. das ist kein tecktonik sondern Industrial dance!

  • Serelen

    Lieber Blog Admin.
    Eigentlich hatte ich vor für den Kommentar “Techno Emos” dir Verbal den Kopf abzureißen!
    Definitiv aber scheinst du es wirklich nicht besser zu wissen, was ich gegebener Maßen schon sehr Traurig finde.
    Nur weil wir uns alle schwarz kleiden sind wir keine EMOS. auf den Fotos sind definitiv vertretten : Shuffler,Raver,Goths,Cybers und ja auch ein paar Emos wie ich jetzt mal so sehe und stehen lasse.
    Den Begriff Techno Emo gibt es meiner Meinung nach garnicht!
    Wenn man keine Ahnung hat bitte einfach Informieren oder Nachfragen bevor man sowas ins Netz stell vorallem noch mit soeinem ich sag mal “kleinkarieten” Text.
    Selbst Wiki Pedia hilft beim Thema schwarze Szene !! : http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Szene

    PS: Es wäre außerdem eigentlich angebracht gewesen die Leute auch zu informieren, ich bin auch dort zu sehen und könnte das als Urheberrechtsverletzung zur Anzeige bringen!
    Danke.
    MFG Serelen

Leave a Comment