Nachdem ich die letzten Wochen zu Hause eingeschlossen war und mich überwiegend mit ungesunden Sachen ernährt habe muss ich jetzt die Masse in Muskeln definieren :)

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem ordentlichen Fahrrad. Natürlich sollte es schöne, gut und günstig sein! Eigentlich sollte es ein buntes Fixed Gear werden aber nun habe ich mir ein gebrauchtes Rennrad gekauft. Dank einiger Leute wurde ich aufgeklärt und super beraten und bin auch sehr glücklich über mein neues Baby.

Nun habe ich das schöne Fahrrad seit drei Tagen und bin schon 58 KM damit gefahren. Mein Outfit zeige ich euch wenn es komplett ist, die Lieferung kommt noch. Die Pedalen sind momentan für die Übergangsphase bis ich was anderes gefunden habe. Was sagt ihr? Schön?

5 Comments Leave a comment

Comments are closed