Die Tage sind gezählt! In genau drei Tagen am 23. Mai werde ich meine erste schriftliche Prüfung schreiben. Das erste Fach ist Deutsch. Ich habe nun etliche Stunden damit verbracht viele Texte zu lesen, Regeln zu lernen und Probleme zu lösen. Habe auf vieles verzichtet und mich wirklich nur auf das wesentliche konzentriert. Teilweise ist es interessant und teilweise eine Qual sich Sachen beizubringen die man so oder so nie wieder brauchen wird weil die Technik einfach schon viel weiter ist als das Buch was vor mir liegt.

Wohin mich das alles bringen soll kann ich natürlich noch nicht ganz abschätzen aber einen groben Plan habe ich mir natürlich zusammengestellt. Trotzdem werde ich einige Sachen dem Schicksal / Zufall überlassen.

Bei so viel Informationen am Tag muss ich meinem Körper genug Vitamine und Nährstoffe geben damit meine Konzentration nicht nachlässt. Dank google und ein paar Seiten nehme ich jetzt bewusst Vitamin B, Omega 3 und Guarana zu mir um meine Konzentration zu steigern. Ob das was hilft kann ich schwer beurteilen, ich denke schon! Vielleicht ist das ein Placeboeffekt :-) aber solange ich Fit bin ist alles in Ordnung!

Ich denke ich werde mich noch mal kurz vor den Prüfungen melden!
Bis dahin, euer Gökhan / KingG

4 Comments Leave a comment

Comments are closed