Richtig, ein Beitrag. Fast 2 Monate ist es her… Doch warum schlägt das Herz von KingG.de von heute auf morgen nicht mehr? Erstaunlicherweise habe ich viele Anmerkungen via E-Mail, Facebook und Twitter bekommen. So was gefällt mir und ermutigt/motiviert mich dann immer :-) *träne*abwisch*

Da sehe ich eigentlich, dass man mich vermisst und es tatsächlich einige Menschen auf diesem Planeten gibt, die sich für mein Blog & Leben interessieren. Immerhin war meine Anzahl der Besucher vor einigen Monaten auf dem Höhepunkt. Lange Sätze, kurzer Sinn…

Warum habe ich denn einfach so aufgehört? Momentan gibt es einige Dinge auf die ich mich intensiv konzentrieren muss. Ich plane eine Umstrukturierung in meinem Leben, heißt genau: Ich überlege neben der Arbeit Medienwirtschaft an der Fachhochschule zu studieren. Das hört sich ja alles so nett und gut an aber es gibt einen kleinen Haken an der Sache. Mein damaliger Abschluss ist so miserabel, dass ich damit keine Chance habe. Jetzt gibt es einige Möglichkeiten:

– Abendschule (2 Jahre) um meinen Abschluss neu zu machen.
– 1 Jahr Vollzeit Schüler, heißt – Job kündigen und Schüler werden
– die letzte und harte Variante – Stelle einen Antrag beim Schulministerium um an einer Externenprüfung teilzunehmen. (Melde mich an, bekomme die Termine für die Prüfungen und schreibe die Prüfungen)

Habe mich natürlich für die letzte Variante entschieden. Da das Amt nicht immer zuverlässig ist und meine Briefe (die ich selber in den Briefkasten werfe) verliert, zieht sich das ganze und mein Antrag (zweiter Versuch) wird vor ein paar Wochen erst bearbeitet und genehmigt. Für mich heißt das – ich schreibe in ein paar Wochen meine Prüfungen und muss folgende Fächer drauf haben:

– Mathe, Deutsch, Englisch & Gestaltungstechnik + 6 weitere mündliche Fächer.

Tja, da habe ich mir wohl was eingebrockt. Jetzt heißt es, lernen, lernen, lernen und Prüfungen bestehen. Aus diesem Grund bitte ich um Nachsicht. Werde immer wieder versuchen was zu schreiben!

Vielleicht hat ja jemand Interesse mich für die paar Wochen zu vertreten!?? Einfach anschreiben…

7 Comments Leave a comment
  • CACANITO

    Ja der Thron war eine lange Zeit leer doch abdanken das würdest du niemals;) ich weiß es… und einen wahren KingG kann man nicht ersetzen!
    Twitter mehr das geht schneller :)

    lg

  • Hurkunde

    echt schade, dass du so wenig bloggst :( …was es schwierig macht, ist die arbeit, die die zeit so knapp gestaltet.
    wenn du lernst, dann wirst du so viel bloggen wie nie, glaub mir :D hab ich im ganzen letzten jahr auch gehabt, 12 monate prüfungen aber um mich nebenbei auszukac*en, hatte ich das Blog
    Dir also viel Erfolg noch..egal, was du machst!! :)

  • vEnoMaZn

    richtige entscheidung bruder.

    kopf hoch und durch, bringt dich alles weiter. menschlich und beruflich. i love you so much babygirl

  • Verena

    Respect! Gute Entscheidung und viel Erfolg dabei! :)

  • b0b

    nice.. wann gehen wir mal wieder ins woyton! haha

  • Jaycee aus dem Atomlabor Wuppertal

    Vertreten kann man den King nicht, aber wir warten !
    LG Jens

Comments are closed