Jetzt ein wenig Persönliches! Letztes Jahr habe ich mein IPhone gekauft und fotografiert, wirklich alles mögliche. Angefangen vom Essen, Party, Selbstportrait bis hin zu irgendwelchen merkwürdigen Sachen. Hier eine kleine Zusammenstellung, leider bricht das Lied am Ende immer wieder ab. Fragt mich nicht warum… Entspannen & Action…

10 Comments Leave a comment
  • CACANITO

    warst aber ganz schön oft essen :P
    die Istanbulbilder sind am schönsten!

  • KingG

    Cacanito: Das ist mir auch aufgefallen ;-) auf den Bildern und an meinem Gewicht… hehe

  • Chaosmacherin

    Du Sau! Außer dem Charlie Chaplin man ist nix zum Bloggertreffen dabei. :(

  • Julian

    Mal wieder eine sehr geniale Idee ;) etwas pervers, aber wer steht nicht auf solche Insights? :-p

  • Thang

    erinnert mich an mein pummelvision video/foto rückblick! :)

    sehr guter stuff dabei, gutes jahr, wie mir scheint ;)

  • vEnoMaZn

    ich hasse den, ist der immer am essen :D

    wann nächste woche treffen :?

  • b0b

    haha.. sehr geil.. kann mich an voll viele sachen erinnern.. geilo…
    ich muss das auch mal machen.. aber seit 2004.. da habe ich mit den fotos angefangen..

  • KingG

    Bob: Aus 2004, haha.. dann ist das Video 2 Std. lang ;-) aber ist schon sehr geil, da sieht man eigentlich was man immer gegessen, gesehen und erlebt hat ;-)

  • KingG

    Leo: Ja, essen ist wichtig! :)
    k.A. schlag was vor..

  • Silvia

    Sehr cooles Video ;)
    Erinnert mich an jemanden den ich sehr sehr gut kenne…

    an MICH!
    …ich mach auch von so vielen Dingen ein Bild und am Ende denke ich mir dann immer “Well done Silvi”, denn so hat man immer etwas vorauf man zurückgreifen kann :)

Comments are closed