Zu Weihnachten habe ich meiner Liebsten Tickets für das Stück “Schwanensee On Ice” im Musical Dom, Köln geschenkt. Da ich ja ein netter Bursche bin, hat sie mich auch mitgenommen. Da man nicht immer in ein Musical geht, hatten wir einen Anlass uns sehr chic zu machen und ich konnte endlich mal wieder meinen drykorn Anzug ausführen. Kombiniert mit meiner schwarz/blauen Krawatte.

Zu der Aufführung: Das Stück war wirklich sehr ästhetisch und toll. Ich bin schon immer ein Fan von Ballett gewesen und daher hat es mir auch sehr gut gefallen. Dennoch hatte ich ein wenig mehr Action erwartet aber diese Erwartungen wurden im zweiten Akt erfüllt. Resumè: Kann ich auf jeden Fall empfehlen, ist mal was anderes statt ins Kino zu gehen und Filme zu konsumieren.

Demnächst werde ich auch mal wieder ins Theater gehen und mir ein schönes Stück anschauen. Vielleicht kann mir ja einer was schönes empfehlen. Leider war das fotografieren untersagt, daher habe ich leider keine Fotos vom Stück. Tja, wer neugierig geworden ist, sollte sich das Stück anschauen. Passend zu dem Stück schau ich mir auch noch Black Swan an.


© by issdome

5 Comments Leave a comment

Comments are closed