Dieser Mann hat wirklich Style! Das hat auch die Modebranche mitbekommen. Ihn kann man kaum noch verdrängen, da er fast überall zu sehen ist. Ich meine, zu recht! Er sieht gut aus und ist die Muse von Karl Lagerfeld. Der von ihm folgendes behauptet “Perfect when dressed and stunning undressed.” Doch laut Stern soll der Gute ein wenig schielen. (Niemand ist perfekt)

Kurzer Hintergrund: Vor einigen Jahren arbeitete Baptiste als Monteur bei einer Hubschrauber-Anlage in Südfrankreich und als Sohn eines Mechanikers, hatte er mit der Modewelt nichts am Hut. Auf dem Gymnasium fing er das fotografieren an und machte einige Bilder für eine Zeitschrift. Danach wurde er von einem Agenten entdeckt. Als Karl Lagerfeld ihn für ein Shooting buchte, änderte sich sein Leben und er wurde die persönliche Muse von Lagerfeld. Seit dem Tag ist er einer der erfolgreichsten männlichen Models überhaupt. Überwiegend sieht man ihn bei Chanel oder Karl Lagerfeld doch gebucht wurde er auch von Armani und einigen anderen bekannten Marken.

Sein Style: Dank seiner Karriere hat er natürlich Zugang zu einigen Kleiderschränken und Outfits. Wichtig ist jedoch die Kombination von seinem Outfit und seinem eigenem Geschmack. Natürlich sind die meisten Klamotten von ihm nicht unbedingt Alltags tauglich aber ich muss zugeben, dass die Kombinationen sehr cool sind und ich sie mag. Hier sind einige Bilder von seinem Outfit.



Get the Look

Ich habe mir dir Aufgabe gemacht mich von den Herren inspirieren zu lassen um euch einige Outfits zusammenzustellen. Natürlich sind meine aufgeführten Links keine Designer Marken aber ist das so oder so nicht völlig überbewertet?

Direkter Link: Anzug 1Anzug 2Anzug 3

Direkter Link: Hemd 1Hemd 2Hemd 3

Direkter Link: Shorts 1Shorts 2

Direkter Link: Schuhe 1Schuhe 2Schuhe 3

7 Comments Leave a comment

Comments are closed