Gary Chang
ist Architekt und lebt in Hong Kong. Wie wir alle wissen sind die Wohnungen dort sehr klein und teuer. Ohne sich darüber aufzuregen hat er das Problem effizient und konsequent behoben. Er baute sich eine Transformer Wohnung zusammen.

Nun hat er die Möglichkeit das Design ca. 24 mal zu ändern und das nur durch schieben und drücken. Hier ein kleines Video darüber…

4 Comments Leave a comment
  • CACANITO

    der HAMMER :))) Ich will auch so ein 1 Zimmer Appartment :P

  • vEnoMaZn

    hammer wohnung aber ich glaube, ich würde nach ner zeit einfach aufm sofa pennen weil ich so faul wäre :<

  • Basti

    Ich sag schon Jahrelang, kleine Wohnung, wenig Raum zum putzen. Mir gefällt das Konzept. Vor allem das man die Küche verstecken kann, nie wieder sofort abwaschen.

    Btw. Wo ist das Klo?

  • KingG

    So eins wünsche ich mir auch… aber fragt mich nicht wo das Klo und die Dusche ist.. Den Kleiderschrank haben wir leider auch nicht gesehen :-/

Leave a Comment