Zurück aus den Bergen! 5 Tage ohne Internet, TV und IPhone. Es war wirklich sehr schön und beruhigend. Jetzt starte ich offiziell das Jahr 2011! Ich freue mich total, mal schauen was dieses Jahr zu bieten hat und was man so erlebt. Wie versprochen, werde ich regelmäßig posten und es wird euch gefallen. Das obere Foto habe ich selber geschossen, toller Schnappschuss. Mehr Bilder kommen später! Muss erst mal die Einverständniserklärung von allen Beteiligten bekommen.

Ich hoffe ihr seid alle gut durchgekommen. Fühlt euch gestreichelt...

4 Comments Leave a comment
  • CACANITO

    happy new year :P

  • burcu d.

    frohes neues!!

    mich könnte man definitiv nicht zu einem urlaub auf den bergen überreden…ich bin einfach ein stadtmensch.

  • KingG

    Burcu: Bei mir ist das aber auch so. Ich bin eigentlich ein Stadt & Sommermensch. Hatte noch nicht mal richtige Winterklamotten (musste ich mir kaufen) doch es war wirklich sehr geil… Ich sag einfach nur: Ausprobieren ;-)

  • Lordy

    Frohes Neues und so! Los geht’s xD.

Comments are closed