Schon wieder ist ein Jahr zu Ende! Hiermit beende ich das Jahr ZweitausendNullZehn und fasse es wie letztes Jahr kurz zusammen. Es gibt wirklich einiges zu berichten doch will ich nicht alles verraten und etwas für meine Kinder geplanten Kinder aufheben :-D

Künstler & Tracks mit Erinnerungen an das Jahr 2010
Dieses Jahr wird es ein bisschen schwer, ich habe viele alte Lieder gehört und sehr oft meinen Lieblings-Online-Stream. Doch hier eine kleine Liste von meinen Lieblingskünstlern in diesem Jahr:



Modeselektor

Télépopmusik
Paul Kalkbrenner
Steve Angello
Seksendört

Die besten Filme aus dem Jahr 2010
Uuiii, dieser Bereich fällt mir immer am schwierigsten. Da ich normalerweise kein TV gucke, schaue ich mir gerne Filme an. Auch dieses Jahr waren wieder ne Menge tolle Filme in den Kinos. Ich sollte vielleicht einen eigenen Artikel darüber schreiben. Vorab eine kleine Sammlung:

The Social Network
Scott Pilgrim vs. the World
Inception
Machete
Jackass 3D
Alice in Wonderland
I Love You Phillip Morris
Shutter Island
Soul Kitchen

Meine Städte 2010
Dieses Jahr habe ich zwar nicht viel vom Ausland gesehen aber dennoch habe ich einige Städte besucht die gerne noch mal besuchen möchte. Hier einige…

Istanbul
Liege
Berlin

Meine Blogger Mädchen 2010
Eine kleine Liste über Frauen die Bloggen…

Fraeulein schlau schlau
Ivy
Anna F.
Mrs. Chaos
Uniqorn

Meine Bücher 2010
Auch ich bin ein Bücherwurm und habe dieses Jahr einige Bücher gekauft oder geschenkt bekommen. Hier sind ein paar:

The new Erotic Photography
Der Antitürke
Das Schwarzbuch Markenfirmen
Kopf schlägt Kapital
Global Fish

Die coolsten Blogger
Eine kleine Liste über Männer die Bloggen…

Hurkunde (krank, ekelig, GEIL)
Tom (macht sehr schöne Fotos)
Blog des Jahres (nur weil er die Nüsse in den Snickers gezählt hat)
Leo (Beste Asiate im Netz)
Bob (Mein Real Life Freund)
Yannick (Weil wir immer noch kein Date hatten)

THE END (Danke)

8 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    will auch noch son überblick machen :D

    haste meine sms gestern noch bekommen :?

  • b0b

    ich mach keinen.. ich kann mich an nichts mehr erinnern…

    was geht heut abend?

  • KingG

    Jo Sms bekommen… Bob hab dir über FB geschrieben..

  • FanFarting

    Da der “Hurkunde”-Chef gerade im Urlaub ist und das hier wahrscheinlich nicht sehen wird, bedanke ich mich an seiner stelle für die treffende und sehr schmeichelnde Beschreibung seines Blogs.
    Ich mache bis heute noch Urlaubsvertretung, aber nächstes Jahr ist er dann wieder da und wird sich sicher auch noch mal selbst bedanken.

  • Silvia

    Ooooh G!! :))
    Danke manke, schön dass ich zu deinen Blogger Mädels gehöre. Das freut mich echt zu lesen ;)

  • burcu d.

    toller jahresrückblick….seksendört und der antitürke merke ich mir. höre ich zum ersten mal.

  • Hurkunde

    OMG! Vielen Dank fürs mention <3
    richtig nett!!! :)

Comments are closed