Tag für Tag werde ich über meinen Urlaub in Istanbul schreiben. Ich gebe mir Mühe mich textlich zurück zu halten und mehr Bilder zu zeigen. Davon habe ich ja immerhin genug! Zusätzlich schreibe ich einen kleinen City Guide über die Stadt. Das kann jedoch ein wenig dauern… Doch angefangen habe ich schon.

In Istanbul gibt es wirklich sehr wenige Sneakerläden. Doch vor langer Zeit hatte ich mit dem Deniz (Besitzer von Lastik Pabuc) Kontakt und habe ihn in Istanbul aufgesucht. Gesucht – gefunden! In der Nähe vom Galata Turm entdeckte ich einen kleinen jedoch sehr chicen Laden namens Lastik Pabuc (übersetzt: Gummi Schuh). Nicht nur Schuhe gibt es dort zu kaufen sondern Uhren, Brillen und viele weitere Lifestyle Produkte! Liefert übrigens auch nach Deutschland – Versandkosten müsst ihr nach fragen.

Haben uns lange über den Laden, Schuhe, Design und sonstiges Sachen unterhalten. Wenn ihr in Istanbul seid, dann müsst ihr einfach vorbei schauen und ihm beste Grüße von mir ausrichten. Beim reden habe ich es nicht belassen und dort meinen ersten Nike Air Max gekauft.

Hier ein paar Bilder von meinem Safari

5 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    air max 1 safari :!

    sehr sehr sehr gut hank :)

  • b0b

    sehr kool.. und der Air Max ist geilo.. vor allem für den preis..
    auf jeden fall gute auswahl an brands da..
    obwohl jetzt nach dem sale viel weg ist..

    btw.. du hast ein s in der headline vergessen..

  • burcu d.

    jaaa, der laden ist super! er hat so eine ganz untypisch-türkische atmosphäre. keine aufdringlichen, arroganten verkäuferinnen, wie man es sonst in der türkei in den läden gewohnt ist…zumindest als “einheimischer”.

    ich habe mich ebenfalls wohl dort gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen. TOLLE schuhe! ich brauche auch dringend neue sneaker.

  • cacanito

    cooler Laden!
    die Sneaker sind gewagt aber gefallen mir gut.

    Ich warte noch auf den Istanbul Guide :) !?

  • Silvia

    Super coole Schuhe! *-*

Comments are closed