Nachdem ich so neidisch auf die Uhr von Bob war, habe ich endlich meine G-Shock. Nach einigen Spaßkäufen hat sich meine letzte Uhr in den Schrank verabschiedet. Doch nun heißt es Purple hier und da! Im guten alten 90 er Jahre Style bin ich mal wieder der Trendsetter überhaupt… Zeitgleich mit der neuen Farbe kam auch die neue Baby-G-In4mation. Eine limitierte Auflage für Wellenreiter…   

Die Besonderheiten: Kratzfestes Mineralglas, Stossfestigkeit, Wasserdichtigkeit, Hintergrundbeleuchtung, Mondphasenanzeige sowie Ebbe- und Flutindikator und und und… Machen diese Uhr Einzigartig! Das Model: G-Shock GLX 5600 gibt es neu in Schwarz und Violett. Doch das beste zum Schluss… Ich habe für dieses Prachtstück nichts bezahlt! Ein großes Dankeschön an das kinkimag aus der Schweiz! Gewonnen Baby! ;-)

11 Comments Leave a comment

Comments are closed