AND WHAT SHOULD I DO? Mit diesem Titel stoß ich auf das Buch von den Innovative Thunder Jungs. Leider kam ich noch nicht dazu das Buch komplett durchzulesen, dafür fehlt mir momentan leider die Zeit für. Doch beim durchblätternklicken entdeckte ich ein paar interessante Seiten über die Veränderungen und Entwicklungen des Internets und einige Marketingstrategien sowie Grundlagen über Werbung. Das Buch gibt es als gebundene Ausgabe und als E-Book in jeweils zwei Sprachen (englisch & deutsch).

Für wen ist das Buch gedacht: Medien und Marketingleute, Internetfreaks, Nerds und selbstständige die im Internet tätig sind und für Schüler und Studenten. Am besten ihr schaut selber durch ob es für euch interessant ist, denn das E-Book kostet euch nur ein Eintrag bei Twitter oder Facebook. Mehr zu dem Buch

Ganz besonders hat mir der Kapitel “Having a blog is not enough.” gefallen. Sie sprechen genau die Thematik an, die viele Unternehmen falsch machen. Sie benutzen verschiedene Medienkanäle als ein Must-Have und nicht als eine Möglichkeit ein bestimmtes Ziel zu kommunizieren. Die denk weise “hauptsache dabei” ist falsch und kann zu einer negativer Resonanz führen.

3 Comments Leave a comment

Comments are closed