Ich mag es “Modeinspiration“-Artikel zu erstellen, besonders für Frauen. Ich hoffe das irgendeine Frau meine Tipps zu Herzen nimmt und sich von mir inspirieren lässt. Diesmal gibt es überwiegend Kleider oder Oberteile – ich habe die Auswahl sehr feminin gehalten da ich Frauen in Kleider liebe!

Damit ihr auch merkt das ich das gerne mit Leidenschaft mache, habe ich ein paar Zeilen zu den Artikeln geschrieben.

Was mir besonders an der Hose gefällt ist die Farbkombo. Einen schwarzen Blazer sollte nun wirklich jede Frau besitzen. Das Kleid ist ganz süß aber kommt auf dem Bild leider nicht richtig zur Geltung.

Das erste Oberteil ist so richtig weiblich süß und perfekt über einem Taillenrock. Das Shirt/Kleid in der mitte ist eher was für zwischendurch, da es wahrscheinlich ziemlich kurz ist. Auf dem anderen Bild gibt es einen Vorschlag wie man das Shirt kombinieren kann. Mir gefallen die lässigen Shirts.

© by alandalicia & laden