Ich bedanke mich an alle Schauspieler die bei diesem Film mitgewirkt haben: Bob, Leo, Sebastian, Hannah, Can, Kathrin, Natascha, Anna & Thang. Sie alle haben sich wirklich große Mühe gegeben. Mehr zum Film:

Hier könnt ihr euch den Film anschauen!

Eine großartige Viral-Marketing-Kampagne von Swisscom: Das individualisierbare Viral “Lost in Val Sinestra”. Mit der Aktion möchte Swisscom TV seinen Video-On-Demand-Bereich pushen und macht den User zum Regisseur: Ganz einfach über Facebook connecten lassen, Personen auswählen und den Film starten. Wenn einer was dagegen hat, soll sich bitte bei mir melden.

11 Comments Leave a comment
  • Vorstadtprinzessin

    Das ist echt zu geil! :D Solche Videos gab es ja schon öfters doch das ist einfach wirklich verdammt gut gemacht. Danke übrigens für den “gute-Küsserin-Part” ^^

  • vEnoMaZn

    AHAHHAhAhAAH geil :D

    habs gerade mit arbeitskollegen geguckt, thx a lot 4 that link ;)

  • b0b

    rofl.. ich hatte bday..

  • Basti

    Harhar Epic, ich wäre aber lieber der einäugige Zyklop als der gute Küsser!

  • CaCaNito

    :) Irgendwie war ich schon seit langer Zeit nicht auf deinem Blog aber der Klick heute hat sich wirklich gelohnt:)

    cooler Film:)))

  • anja

    coole idee! würd ich auch vielleicht machen, wenn möglich (und zeit)

  • anja

    also das programmieren und filmen xD

  • Thang

    Basti a great kisser?! :D

    Sehr schöne Aktion und ein nettes Filmchen. Vor allem steh ich im Cast direkt mit Hannah und Anna auf einer Seite, I like. ;)

  • kathrin

    hahaha, großartig!

Comments are closed