Ich habe wirklich kein Urlaub gemacht. Bin jeden Tag fleißig am arbeiten und versuche wie alle Blogger die Weltherrschaft an mich zu reißen. Da mir die Welt nicht genügt, will ich die Sonne und die Venus mit dazu und deshalb war ich verhindert.

Wem es noch nicht aufgefallen ist, der sollte meine Seite ein bisschen genauer betrachten. Ich habe nämlich ein neues Re-Re-Re-Re-Design – das hatte ich aber irgendwie bei Twitter angekündigt. Bei dem Layout habe ich mir ein bisschen mehr Mühe gegeben und es ist (noch) HTML Valide! YES! :-)

Auf der rechten Seite sehen wir den heiß begehrten Blogroll. Wer also mit seinem Banner nicht zufrieden ist, kann mir gerne einen zuschicken. Die Menschen die ich vergessen habe, schicken den mir auch bitte zu.
Bitte folgendes beachten
: Angeforderte Größe: 300 x 54Nicht größer, nicht kleiner! Keine Bling-Bling-Banner! Elegant, dezent und schön!

Ich hoffe mein neues Design gefällt euch. Wenn nicht, dann PECH!

10 Comments Leave a comment
  • KEEPITINDIE

    Hey, sieht sehr gut aus:D! Leider ist bei Iceweasel (Linux Firefox) die Suchleiste und die Icons etwas verschoben. Die Sidebar finde ich extrem schick!

  • Thang

    Find’s insgesamt ok! Die zweite ganz breite lila Bar sieht vielleicht ein wenig zu eintönig aus. Logo ist recht nett, Kommentare gefallen mir dagegen super!

  • anja

    Du willst Kinder von mir!! :D

    Nein, Spaß beiseite!
    Find gelungen und gut umgesetzt. Nur würde ich in der Sidebar die Überschrifte etwas mehr reinsetzen (also “Die Welt von KingG!” beispielsweise sieht zu sehr links an diesem weißen Hintergrund geklebt aus :) Du verstehst?)
    Wenn’s ein Stilmittel ist, hab ich nichts gesagt :D

  • Suspiciously Nerdy

    Gefällt mir gut. Du bist echt schlimmer als ich, ständig das Design ändern. ;) Aber der Comment Bereich ist sehr gut.

    @Sidebar ich finde die hebt sich nicht genug ab, der übergang von Lila (umrandung sichtbar) ins nichts finde ich nicht ganz so gelungen. Aber sieht dennoch gut aus ;)

    Gruß -nerdy

  • Patrick

    Nett nett. Super wäre, wenn rechts die Infobox auf gleicher Höhe mit dem Artikel ist. Und unten der Footer bisschen mehr Zeilenabstand bekommt. :)

    Und das Logo geht auf keinen Fall…was sollen die Serifen da und der Schein nach Außen? :/ No-Go!

  • Sin

    Love it! Bitte mehr von dir!

  • KingG

    Patrick: Das Logo wird verändert :-) die restlichen Sachen werden noch angepasst. Danke für deine Kritik!

  • Max

    gefällt! konstruktive kritik: vlt noch suche, twitter, rss und mail aus dem header nehmen und in die sidebar klatschen?

  • KingG

    Anja: Wann bekommen wir denn Kinder von dir?? :-D

  • mYlo

    Gefällt sehr, das neue Design ;) ! Top!

Comments are closed