Ein interessantes Konzept (2008) von der Agentur Firmastyle aus Moskau: Wir wissen ja alle das es in Deutschland bald keine Kinder mehr gibt. Daher sollte Chupa Chups über das Konzept nachdenken (oder mich kontaktieren) und ihre Zielgruppe langsam aber sicher anpassen :-)

Warum dieses Konzept Erfolg haben könnte:
Lollipops = Lutscher = Sex!???

Schlussfolgerung: Ab einem gewissen Alter interpretieren wir das Wort lutschen komplett anders. Diese Schlussfolgerung kann mir sogar Google bestätigen – dafür braucht ihr nur nach dem Wort lutschen zu suchen.

Grund: Ich schiebe das auf die Pubertät. Denn besonders im Teenie-Alter ist man vorsichtig was man sagt und macht – denn man will ja kein Außenseiter werden. In der Pubertät spielen die Gefühle verrückt und man beschäftigt sich überwiegend mit – Liebe & Sex -  und daher wird jedes Wort damit verbunden. Genauso ist es mit dem Wort Scheide – es bedeutet nichts außer: “Eine Scheide ist ein Behälter für ein scharfes Werkzeug oder eine Klingenwaffe.”

Macht euch mal Gedanken und Chupa Chups sollte sich das Konzept mal genauer anschauen! ;-)

© by frimastyle

8 Comments Leave a comment

Comments are closed