Für diese Woche gibt es die Modetrends für Männer. Generell ist der schnitt tall & skinny, betont eine gerade Haltung. Das Shirt ist wie schon angesprochen oversized und hat einen ovalen Kragen. Das Outfit soll lässig und angenehm wirken (was es auch ist) und mit den hellen Farben kommt man nicht so leicht ins schwitzen. Dank dem oversized-Schnitt gelangt auch mal ein kleiner kühlender Windstoß an den Körper, daher ist es auch nicht schlimm wenn man dunkle Farben trägt.

Ende Sommer werden Punkte und horizontale Streifen öfters in der Mode auftauchen. Also habt ihr schon mal einen kleinen Einblick zum kommenden Trend. Wenn es in einer langen Jeans/Hose warm werden sollte, dann scheut euch nicht die Hosen hochzukrempeln, vergisst aber bitte nicht die Socken auszuziehen. Ausnahme: Ihr habt farbige coole Socken an – dann sei es euch erlaubt :-)

Denim BlazerYMC Long SleeveScoop T-Shirt

Black Jeans H By Hudson Moon Lace Up Shoes Leder Schulter Tasche

© by Online-Shops

5 Comments Leave a comment
  • Dave

    So kingg, eine Herausforderung! Modetrends für Männer 85kg+… Ich bin gespannt! ^^

  • Jaycee aus dem großartigen Atomlabor Wuppertal

    Die Schuhe sind OK,
    der Rest nicht mein Fall

  • Luce

    die seite von der das t-shirt ist, ist echt genial. danke für den tipp :)

  • KEEPITINDIE

    Dann hab ich ja größtenteils alles richtig gemacht ;). Ovaler Ausschnitt? Egal, hauptsache man zeigt ein wenig.

    Die Schuhe finde ich übrigens extrem schick!

  • Max

    “So kingg, eine Herausforderung! Modetrends für Männer 85kg+… Ich bin gespannt!”

    H&M! Die Sakkos da sind nur für kleine dicke Leute gemacht.
    Mir passt da nie eins, weil die alle viel zu weit + zu kurz sind.

Leave a Comment