Ich weiß zwar nicht wie ich darauf stoße aber ich finde immer die merkwürdigsten Produkte überhaupt. Jetzt habe ich eine Tube aus dem, der Name sagt schon viel aus “crazystuff” Shop gefunden: Künstliches Sperma – für die diejenigen, die nicht wissen wofür die das brauchen, hier ein paar Anwendungsbeispiele unabhängig von der Produktbeschreibung:

– Berührungsängste von der Freundin überwinden
– Neue Gesichtsmaske
– Bei Erektionsproblemen, keine langfristige Lösung :-D
– Zum Angeben bei Freunden (wer spritzt schon ein Coctailglass voll =)

Auch als Geschenk möglich… Mir fallen jetzt auf ein mal sehr kuriose Sachen ein was man damit alles machen könnte. Jetzt stelle ich das gar nicht in Frage warum man die Tube braucht. Laut Beschreibung: Dieser Hochgenuss an erotischen und fiesen Möglichkeiten ist:

– täuschend echt
– dermatologisch getestet
– naturnah im Geschmack
– neutral im Geruch

6 Comments Leave a comment
  • Basti

    Ganz nach meinem Geschmack… Aber sag mal, so Hand aufs Herz hast du damit Probleme?

  • KingG

    @Basti: Nein.. Alles gut ;-)

  • anja

    Jetzt bekommen die ganzen Schmuddelfilme, in denen nur gespritzt wird (und das ziemlich deftig) einen Sinn :D Ich kenn die Filme übrigens nur vom hören sagen – nie gesehen ;)

    grüße

  • puppenherz

    Haha die Pornodarsteller haben immer eine Tube dabei, falls sie mehrmals kommen müssen?! :) Wie kreativ!

  • Vorstadtprinzessin

    Solang man nicht von dem Zeug noch schwanger werden kann ist alles jut, sonst würd ich mir echt sorgen machen! :D

  • Chaosmacherin

    “Naturnah im Geschmack”? Das ist doch immer sehr individuell :D

Comments are closed