In der letzten Zeit bin ich etwas von meiner Leidenschaft zu Mode abgekommen. Daher habe ich mir überlegt eine neue Serie zu starten, die ich regelmäßig veröffentliche. Mit dem Namen “fashion must-have & nice to have” ist es eigentlich selbst aussagend doch hier eine kleine Beschreibung was euch erwartet:

In der neuen Serie erwarten euch coole Kleidungsstücke, Accessoires und andere Sachen die ich unter der Rubrik fashion & Mode zuordne. Es gibt jeweils Bilder und den direkten Link zum Produkt/Shop. Im Gegensatz zu früher, werden die Trends nicht nur für Männer sein sondern für beide Geschlechter.

Somit erhoffe ich meine kleine weibliche Leserschaft mit so viel Sex & Unsinn in diesem Blog zu belohnen und langfristig mehr Frauenherzen für diesen Blog zu erobern, nicht. Als kleines Preview gibt es die erste Zusammenstellung:

Für die Frauen die neuen must-have & nice to have:

Mulicolor-Short-SleeveMolly Canvas – LeatherSchwarzer Badeanzug

Für die Männer die neuen must-have & nice to have:

Grau/blaue Boots mit Leder SohleHan Cholo RingKariertes Langarm Herm

P.s: Da ich keine Werbung schalten möchte habe ich jetzt einfach Flattr-Button eingebunden, mal schauen ob sich was bewegt. Danke! ;-)

5 Comments Leave a comment
  • anja

    Ich seh in den aktuellen Modetrends so oder so aus, als wäre ich zu doof mich anzuziehen ^^´´ (bins vielleicht auch, aber hauptsache nich nackend rumrennen :D)

  • Vorstadtprinzessin

    nicht nackend…ist doch auch fein :) ähhh zurück zum Thema :D Das Surf Shirt ist echt geil…

  • KingG

    @anja: Ach… Das sind meine Trends aber nakisch darfst du in meiner Gegenwart gerne rumlaufen =) *like*it*

  • anja

    Ich bin kein Nackttyp :p Will die Welt nicht jetzt schon in die Apokalypse stürtzen sehen ;)

  • KingG

    @anja: Haha. Wenn du dich nakisch machen willst, dann gib mir Bescheid. Starten es gemeinsamen und schauen zu wie die Welt zusammenstürtzt =)

Comments are closed