Liebe Besucher, dieser Inhalt ist mit Frauen überfüllt – es könnte zu einem Testosteronüberschuss führen, trifft jedoch mein Geschmack. Bevor ihr euch die Videos anschaut, empfehle ich euch vorher einen Wachmacher einzunehmen (Kaffee, Tee oder Energy Drink) ich habe es nicht getan und bereut. Nein, jetzt mal ehrlich – bei dem ersten Video solltet ihr eure Sinne schärfen – Eins kann ich euch sagen, ihr werdet euch das Video noch mal anschauen :-D so wie ich es auch getan habe.

Hier erkennt man einen kleinen Unterschied – Frauen sind in fast jeder Lebenslage sexy aber was ist mit uns Männern? Das erklärt euch die Werbung von Lynx (Australische AXE).


7 Comments Leave a comment
  • Andi Licious

    Verdammt, ist die Aufmacher-Dame sexy !!
    *lach* die erste Werbung ist zwar lang, aber echt cool… die anderen beiden, hmm, da finde ich die eklige deutsche Werbung mit den spritzenden Achseln fast lustiger ;)

  • Chaosmacherin

    Das erste Video macht mich fertig! :-O
    Ist das da oben Lindsay Lohan?

  • vEnoMaZn

    lindsay lohan ftw :!

    und video knallt, also das 1. :D

    bei den anderen videos, haben die dich als vorlage dann genommen :? :P

  • KingG

    @vEnoMaZn: Du schon wieder :-D Nein, ich habe ein bisschen mehr Haaare :-D

  • Silvia

    das erste video ist ja mal der hammer!! ;)

  • Max

    hehe nice twist, ich habs 2 mal geguckt ;)

  • derhenry

    Sehr coole Werbung. Das muss man den Deoleuten lassen. ;)

Comments are closed