Gestern war für mich ein anstrengender Tag und daher konnte ich sehr wenig bzw gar nicht bloggen. Nachdem ich dann zu Hause angekommen bin, habe ich mir nur noch zwei Folgen Lost & True Blood angeschaut. Ich weiß, ich hänge noch ziemlich hinter her aber es klappt halt leider nicht anders :-)

Ich war gestern übrigens in Trier und danach an der Mosel und letzte Woche in Mannheim/Frankfurt. Musste ein paar Sachen liefern und abholen – mich bei einer Hochzeit blicken lassen – doch eins muss ich sagen: Die Mosel und die Dörfer drumherum haben mir richtig gefallen. Viele kleine Straßen und schöne alte Häuser und viel Wein. Ich habe ein paar Bilder von der Aussicht geschossen. Die war einfach grandios ;-) Übrigens – Votet mal bitte für “wer euer Favorit bei Eurovision Song Contest 2010 ist” Das Voting ist wichtig für den ESPRIMO – worüber ich noch einen ordentlichen Artikel schreibe.

Kurze Erklärung: Der Grund warum die auf der Straße tanzen – Der Mann und seine Familie holt die Braut von zu Hause ab und vor der Haustüre wird dann getanzt und anschließend geht`s zur Hochzeit.

Natürlich kann du auch kurz abstimmen ;-)

3 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    tanzen die breakdance :?

  • KingG

    @vEnoMaZn: so ähnlich… aber ohne Hubschrauber ;-)

  • Marco

    Yeah True Blood… ich glaube aber, dass wir uns als True Blood Fans absolut in einer Minderheit befinden. Was schade ist, weil die Serie wirklich außerordentlich gut ist.

    Sonst… die Türken wissen schon, wie man richtig (Hochzeiten) feiert *g*

Comments are closed