Ich spiele nicht oft Bowling. Doch wenn ich das tue, dann wünsche ich mir eine Gegnerin die mir gewachsen ist – ausgewachsen. Denn als Mann nimmt man die Frau unterbewusst auf und versucht sich in ihrer Gegenwart zu beweisen. Das gleiche gilt nicht nur im Sport. Sobald eine Frau anwesend ist, muss man sich immer von der besten Seite zeigen. Warum? Ich bin kein Doc – doch diese Frau macht das doch auch und es gelingt ihr wirklich gut.

Das Jaques Magazin, worüber ich schon mehrmals geschrieben habe – präsentiert uns den zweiten Trailer zur kommenden Sportausgabe. Natürlich geht es um Sex, unbedeckte Körperteile und Sport. Darin liegt immer noch das große Geld ;-) mehr wie immer im Blog.

6 Comments Leave a comment
  • Julian

    Ich würds ja am liebsten bei Facebook posten. Aber meine Schokoladenseite sagt nein ;)

  • Sven

    Eigentlich mag ich Bowling nicht, aber im moment habe ich richtig bock drauf :-D

  • Ju

    Ha ha, ich kann kann ja auch (bescheiden gesagt) ausgesprochen gut bowlen, bin dabei aber in der Regel aber komplett bekleidet :)
    Mag deinen Block, sehr nett.
    Wünsch dir einen schönen Tag und unbeschreiblichen Erfolg mit deinem Projekt…

  • Tom

    ich hab das video heute abend irgendwann auch auf vimeo gesehen und dachte so…das wäre perfekt fürn kingg. und jetzt hast du es bereits gepostet. irre!^^

  • Denis-l

    Ganz sexy nur die die Wahl der Hose und BH’s geht ja mal gar nicht :P

Comments are closed