Dieser Post ist für alle die “Geschenke suchen oder im Kaufrausch sind” gewidmet. Ich hafte nicht für potenzielle Suchtgefahr :-D

Ok, das IPad stelle ich jetzt gar nicht zur Debatte aber für alle die sich als IPad Besitzer glücklich schätzen – Hier ein cooles Sleeve im Gameboy Look für 34 Dollar.

Bei Since1337 gibt es coole Krawatten für Nerds, Freaks und Internetmenschen. Der Preis für eine Krawatte liegt bei 29,90 Euro und ist echt akzeptabel.

Systemring mit cooler Mechanik zum spielen für 165 Dollar.

Der selbstgebaute IPhone Ständer für paar Euro. Dafür müsst ihr euch das kurze Video anschauen. Ich werde es später nachbauen oder auch nicht.

2 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    der iphone ständer ist ja ma nice :D

    hab aber schon iphone dock, vllt bau ich mir trotzdem einen :S

    such mal nach 8-bit krawatte, die kracht f jedn :!

  • krueps

    Der iPhone Ständer ist toll, das Dock benutz ich ja eh nur hier, dann könnte ich den Ständer auf reisen mitnehmen :O

Comments are closed