Angefangen hat es mit den Bildern von Lindsay Lohan. Sind die nicht geil? Die Mischung aus einer hübschen Frau und Blut. Ich finde die Bilder wirklich klasse. Als ich die Bilder sah, wollte ich schauen wer dahinter steckt – gestoßen bin ich auf einen Tyler Shields. Ein in L.A. lebenden Fotografen der wirklich geile Bilder macht. Ich glaube wir beide stehen auf sexy Frauen und Blut. Wenn ich mir die Bilder so von ihm anschaue, dann ist er wirklich unter mein Lieblingsfotografen gekommen. Natürlich hat der junge Mann auch einen Blog und Twitter wie jeder der über seine Ereignisse schreibt. Hier eine kleine Sammlung von den Bildern die mir besonders gefallen haben.

Nach weiteren Recherchen habe ich folgendes Video gefunden (ganz unten). Boah, ich wünsche euch ein geiles Wochenenede! Cheeers…


© by Teyler Shields

6 Comments Leave a comment
  • Chaosmacherin

    Er schein auf zu starke Kontrasste und Überbelichtung zu stehen. :D Die Technik gefällt mir nicht, die Motive schon.

  • Torsten

    Krass. Da bekommt man doch ein wenig Angst – also Gesetz dem Fall, man ist ein Weichei! Ich find die Technik und die Umsetzung geil!

  • Andi Licious

    Das sind mal krasse Bilder. *lach*
    Doch das dritte Bild von oben, im Bett, gefällt mir trotzdem am besten. :)

    Cheers, Andi

  • derhenry

    Naja, seltsame Serie. Am besten finde ich daher auch “ashley Kopie”. Aber das ist wirklich klasse.
    Auf dem Video ist mir irgendwie zu viel Kerl. Aber strange, echt.

  • osman

    sieht zu sehr nach terry richardson aus

Comments are closed