Ich finde es immer wieder toll wenn ich Post bekomme, besonders wenn kein Strafzettel oder ähnliches hervorspringt. Diesmal war es Lucky-Strike und sie beschenkten mich mit einem Feuerzeug. Letztens gab es eine Schachtel Zigaretten. Doch diesmal war eine Karte drin, welche ich mein Freunden geben kann. Genauer gesagt einen Freund! Tja und genau da lag das Problem…

Wem gebe ich die denn jetzt – daher dachte ich mir, ich verschenke sie (mit dem dazugehörigen Code) in meinem Blog. Mit dem Code könnt ihr euch bei Lucky-Strike anmelden und bekommt eine Überraschung – ohne geht es nicht, glaube ich. Ich weiß nicht was es ist und kann euch nichts versprechen. Man kann schwer davon ausgehen, dass es ein Feuerzeug oder ne Schachtel Zigaretten sein wird oder doch was anderes!? Lasst euch überraschen. So macht ihr mit:

Gewinnspielteilnahme: Schreibt mir was cooles als Kommentar. Richtige E-Mailadresse angeben. Cool sein. Abwarten.
Zeitraum: Bis zum 09.05.2010 // 12 Uhr
Voraussetzung: 18+ Jahre!
Allgemeine Info: Rechtsweg ausgeschlossen und wie das nun mal so ist.

Ein paar Bilder vom Päckchen…

10 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    ich liebe dich, nicht.

  • Dennis

    Ich kann noch nicht beurteilen ob ich dich liebe.
    Deshalb wünsche ich mir einen one night stand mit DEM anatolischen Hengst und der Zigarette danach! ;-D

  • Jaycee aus dem großartigen Atomlabor Wuppertal

    Mach dich nackig und schick mir den “code” du luder !

  • b0b

    ich will das ding.. oder wenigstens das feurzeug…
    du hast das letzte mal bei mir was vergessen.. das bekommst du dann als tausch..
    wenn nicht.. wirst du nicht mal erfahren worum es geht!!!!!

  • KingG

    @b0b: Boooooob du arschgranate… gib es mir zurück :-D

  • Teddy

    Your life is a movie. You’re the writer, director and star. So you better write yourself an amazing script

    hab ich dem b0b auch mal fürn gewinnspiel geschriebn, hat aber nicht geklppt.
    jetzt lass du mich einfach mal gewinnen bitte.

    btw. lese dein blog seit einem monat. find ich klasse übersichtlich und überragend interessant :D

  • Julio

    Tja, wo sie im Fernsehen nicht mehr werben dürfen ist das Werbebudget nun natürlich gut gefüllt.

  • Mell

    Ich will auch kippen für umme!!!

  • killaaahakan

    ey jo was geht ab rauchern macht den schnidel schlapp

Comments are closed