Ich weiß, ich tanze gerne aus der Reihe und manchmal mache ich auch mal mit. Jetzt gibt es einen tollen Kommerz Beitrag – Ein Herz für Menschen! Meine vorgeschlagenen Blogs sind mit viel Liebe und Persönlichkeit. Ja, die anderen sind Zombies!!

Daher verdienen sie folgende Menschen:
Ladies First:

#1 Chaosmacherin
Eine Frau mit roten Lippen, großen Augen und roten Haaren?! die viele DVD’s hat und mir keine Beachtung schenkt. Ich glaube aus diesem Grund solltet ihr vorbei schauen und sie mit Blümchen verschenken.


#2 Vorstadtprinzessin

Mit dem Untertitel “Außen Barbie, innen Einstein” ein Mann gefangen in einer Plastikfigur? Oder wie verstehe ich das. Nein, sie ist mir vor kurzem über den Weg gelaufen/erschienen und seitdem schaue ich bei ihr rein – ich meine auf den Blog.


#3 Fräulein Schlau-Schlau

Kenne ich. Mag ich. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Wilden Kerle:

#1 Andi Licious
Dieser junge Mann ist sehr nett und schreibt über interessante Sachen – man kann auch was von ihm lernen.

#2 Bester Blog des Jahres
Das ist der Steven, der hat wirklich die Nüsse in einem Snickers gezählt- Also wenn das mal kein geiler Typ ist und außerdem hat er mich in seinem Blog erwähnt und als Dankeschön erwähne ich ihn auch hier.

#3 Minds Delight
Bald bin ich in Berlin und daher muss ich mir mit diesem Artikel einen Schlafplatz kaufen. Nein, ich mag sein Blog und den Hit worüber er schreibt.

7 Comments Leave a comment
  • Chaosmacherin

    Ich schenk dir keine Beachtung? :D Man schenkt dir also keine Beachtung, wenn man nicht auf deine anmachen eingeht? :P
    Du bist ja ne Eule! Danke, Baby ♥

    Viel Liebe für dich :)

  • Marco

    uiuiui, Dankeschön für die Erwähnung… Bitte nicht löschen, denn, auch zwischen meinem Herumgemaule, freue ich mich ja doch über jede Erwähnung. Ich bin halt mir selbst gegenüber auch irgendwie völlig untrue *g*

  • Steven

    Hui, Danke! Und ich verspreche hiermit, dass es weitere Aktionen geben wird :)
    Mal sehen was sich finden lässt.

  • Andi Licious

    Aloha,

    dankesehr :)

    PS: Und jedes mal denke ich auf’s neue meine Bildschirm wäre dreckig, wenn dein Background angezeigt wird. *lach*

    Viele Grüße,
    Andi

  • Vorstadtprinzessin

    Ohhhh ich bin ja dabei! ;) Vielen lieben Dank!

    Übrigens: ich schauhe auch ab und an bei dir vorbei, aber sag es keinem :D

  • KingG

    @Chaosmacherin: Das ist aber sehr nett von ihnen ,-) harhar..

    @Marco: Ok, überzeugt – wird nicht gelöscht…

    @Steven: Wenn es über mich ist bin gespannt :-D haha

  • KingG

    @Andi Licious: Benutze keine Ausreden um deinen Monitor nicht zu reinigen..

    @Vorstadtprinzessin: ok.. pssssst :-D

Comments are closed