Die Temperatur steigt, der Sommer naht und die Nachtschwärmer kommen aus den Häusern. Den Körper mit Alkohol betankt und die Hüllen fallen gelassen fliehen sie in die grünen Wälder um die abscheulichsten Orgien zu feiern. Ein Hauch vom weißem Schnee und mit weiteren bunten pyscho Pillen begeben sie sich dem Rausch und geistern wie das kleine Mädchen durch die Wälder. Oder irre ich mich und das ist der Tanz der Toten?

Ein abstraktes Video von drei Düsseldorfer Studenten mit dem Titel Girl in the Wood u.a. von Fabian Wolf. Um diese Uhrzeit sehr beängstigend aber dennoch atemberaubend.

3 Comments Leave a comment
  • Hurkunde

    Auch früh morgens ist der clip recht schaurig;
    wäre der ein wenig länger, dann würde sich die düstere Stimmung intensivieren…Aber echt gute Arbeit; hab von diesem Prof auch schon mal was gehört…

  • derhenry

    Naja, etwas strange, hm? ;)

Comments are closed