Nach einem kleinen Schock von gestern gibt es heute ein schönes Video. Bin zufällig auf die Truppe “The Hoof The Heel” gestoßen und finde die Musik irgendwie passend zum Wetter und zu meiner heutigen Laune. Daher wollte ich euch den wunderbaren Clip sowie die Musik nicht vorenthalten. Bisschen nackte haut daher NSFW (wenn einer zufällig arbeitet).

5 Comments Leave a comment
  • krueps

    Nice, gefällt! <3

  • chaosmacherin

    Trotz seiner eigenartigen Nase finde ich den Kerl in dem Video scharf :D Vllt auch genau daswegen.

    So schön ist der Film nicht. Das Ende ist doch voll traurig. Er stellt sich die ganze zeit so tolle sachen mit ihr vor (kommen vllt auch aus der Erinnerung) und dann am ende macht sie mit wem anders rum :(

  • derhenry

    Jepp, Musik ist Film sind top.
    Allerdings finde ich sie interessanter als den Kerl mit der Riesennase. :)

Comments are closed