Ich fange erst gar nicht mit einem schlechten April Scherz an. Ich hoffe das geht in Ordnung – sondern mit einem interessanten Kurfilm “Good morning Rachel” von Christopher Hewitt.

Meine Fragen: Wann kennen wir eine Person richtig gut? Was wissen wir über eine Person?
Los! Video anschauen & nachdenken!!

12 Comments Leave a comment
  • Hurkunde

    Ey, so Hammer!
    Ich will mehr davon!!!
    Das war ja wie aus einem richtig genialen Film!! WOw

  • Gilly

    Oha! Mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet

  • Ricarda

    Wann man jemanden richtig kennt? Nie.

  • haeynz

    schöner film, zum GLück bin ich n Kerl…;)

  • chaosmacherin

    Um auf deine Frage zu antworten fällt mir ein Zitat ein, aus einem Film den ich sehr mag: Die Regeln des Spiels.

    Sean: Lauren I want to know you
    Lauren: What does that mean know me, know me, nobody ever knows anybody else, ever! You will never know me.

  • KingG

    @chaosmacherin: Habe ich noch nicht gesehen.. Noch nicht ;-)

    @haeynz: Ich überlege mir eine andere Version zu drehen, wo der Mann das Opfer ist :-D

  • Silvia

    übel :|
    hätte gar nicht damit gerechnet!!

  • Esra

    Ist ja heftig!!!
    Ich persönlich wäre aber schon längst aufgewacht an ihrer Stelle! Obwohl, wenn einer mal jemand umbringen will, würde ihn das auch nicht davon abhalten…

    LG

  • derhenry

    Echt sehr gut der Streifen.
    Einen tiefen Schlaf hat die Kleine…

Comments are closed