Am Samstag war ich mit Bob zum ersten mal auf der Arty Farty Gallery bei uns in Köln. Momentan ist dort die Oversized & Underpriced aus Berlin wo über 60 internationale Künstler sich auf Päckchen Sticker austoben durften. Ein Teil von den Erlösen wird für einen guten Zweck gespendet. Die Ausstellung geht noch bis zum 8 Mai – schaut ruhig vorbei.

Generell ist die Location sehr morden und minimalistisch  eingerichtet und die ausgestellten Sachen fand ich zum größten Teil sehr cool. Besonders das rote Bild finde ich von den Farben her sehr ausdrucksstark. Hier einige Bilder und ein kleines Video vom Bob.

2 Comments Leave a comment
  • Dennis

    Ich find die Holzfiguren richtig richtig geil.

  • Andi Licious

    Aloha,
    sowohl das Aufmacherbild (als Bild ansich) sowie die Figuren sehen großartig aus und würde ich mir sogar kaufen und hinstellen/hinhängen! Schick!
    Viele Grüße, Andi

Comments are closed